Ideen werden zu Wörtern, Visionen Realität.

Inspiration und Leidenschaft: wenn man nicht nur EINEN »Beruf« hat.



📰
Schreiben. Seit 1985.

Als Freelancer bin ich seit drei Jahrzehnten an der Schreibfront. Tätig für eine Vielzahl von Tageszeitungen und Monatsmagazinen, mit Artikeln in den Themenbereichen Musik, Outdoor und Reise, Software und Internet. Buchveröffentlichungen sind auch dabei.

Ich bin ein Musikjunkie.

Wenn man seit so vielen Jahrzehnten als Musikjournalist arbeitet, hat man schon fast alles gehört. Dennoch bleibt jeden Tag aufs Neue die Neugier auf musikalische Überraschungen und Songs, die mein Herz berühren. Sonst könnte man nicht so lange in diesem Business Spaß haben.

Websites: meine Passion.

Das rasend schnell sich verändernde Web macht es einem nicht leicht. Doch wo gibt es schon ein Arbeitsfeld, wo man so unmittelbar und innovativ neue Technologien ausprobieren und so mühelos mit so vielen Menschen in Kontakt treten kann?